Frozen Forest

Flatcoated of Frozen Forest

Wesenstest und Formwert

Wir waren mit Akari(Rosana), Anando(Pikachu), Aila(Sunny) und Arktos(Sharky)  bei Deckrüdenbesitzerin Jutta auf einem Wesenstest und Formwert Prüfung.

Ich möchte mich bei euch bedanken! Bin total stolz darauf dass alle Frozen Flats ein vorzüglich beim Formwert bekommen haben.

Die Richterin war von euren Hunden total begeistert! Ich finde, wir haben dort die Flats würdig verteten und ich freue mich auf zukünftige gemeinsame Aktionen!

Akari hatte beim Wesenstest einen guten Tag und hat sich von ihrer Schokoladenseite präsentiert. Auf der Heimfahrt hatten wir dann mitten auf der Autobahn noch einen kaputten Reifen. Dank ADAC und Ersatzrad konnten wir unsere Rückreise fortsetzen. Ein wirklich stressiger Tag, aber gelohnt hat er sich auf jeden Fall.

Last but not Least möchte ich mich noch bei den Organisatoren, Richtern und die anderen Hundeführer für ihr Mitwirken bedanken!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2024 Frozen Forest

Thema von Anders Norén